Familie Brugner


Wir über uns

Seit mehr als 25 Jahren beschäftigen wir uns mit der Kultivierung von Spargel. Wir - Margret und Werner Brugner – bewirtschaften gemeinsam mit unseren drei Söhnen Sebastian, Clemens und Simon eine Fläche von 1 ha weißem und 1 ha Grünspargel im oststeirischen Thermenort Bad Blumau.
Sie finden uns mitten im Ort Bad Blumau vis a`vis Gemeindeamt, entlang der Ortsdurchfahrtsstraße auf Hausnummer 17.

Familie Brugner Simon

Was wir bieten

Auf unserem Betrieb hat jeder die Möglichkeit sich mit täglich frischem Spargel zu versorgen bzw. bei entsprechender Abnahmemenge sich diesen von uns auch zustellen zu lassen. Auch praktische Tipps für den Anfänger sind von uns jederzeit gerne zu erhalten.

Sonstige Produkte

Selbstproduziertes, mit Gold prämiertes Steirisches Kernöl ggA.

Unser Hof als besondere location

Wir vermieten unseren Hof mit seinem besonderen Flair für die Veranstaltung von Konzerten, Ausstellungen, Lesungen, Kabarettaufführungen, Verkostungen, Präsentationen und ähnliches.